28 Partys Later

[29.09.2020] Wir bleiben vorerst im Radio! Und vermissen das Nexus noch ein Bisschen mehr. Die Party Nummer 28 findet daher einmal mehr auf Radio Okerwelle statt, und zwar am Samstag, 24. Oktober, ab 22 Uhr. Lapse Erase ist dieses mal zum Auftakt mit dabei – und Ihr hoffentlich zu Hause, in Sicherheit und gesund!

[14.10.2020] Wir haben mal eine Liste sämtlicher Songs erstellt, die wir in 13 Jahren und bisher 27 Partys im Nexus und auf Okerwelle jemals spielten. Zu finden auf der Seite „Alle Songs“!

[25.10.2020] Nur Songs, die wir noch nie im Nexus und auf Okerwelle gespielt hatten – und die Party machte Euch so viel Spaß wie uns! Habt Dank fürs Zuhausetanzen und das Feedback! Wir feiern außerdem Lapse Erase für sein Set, macht mit! Fotos, Playlist und die Aussicht auf einen Winterstop bei Okerwelle sind online!