Sommer-Spezial: Radioshow 27

[12.07.2020] Wir sagen danke: Radio Okerwelle, insbesondere Claudy Soundschwester und Techniker Marvin, für die spontane Unterbringung unserer 27. Indie-Ü30-Party, die wir außer der Reihe zwischen den Frühjahrs- und Herbstpartys mal im Sommer begingen und die sich wegen des Coronavirus‘ und des feuchtkalten Wetters auch von zu Hause aus am Radioapparat zu feiern empfahl. Danke an 25Zero1, der uns wieder ein ergreifendes Vorprogramm bereitstellte. Danke für die unzähligen Hörer im Äther und im Internet, die von ganz Europa aus zuschalteten. Es war uns ein Fest! Und: Wir freuen uns, in der Auswahl unserer gespielten Bands exakt null Überschneidungen zum Mal davor zu haben. Am 24. Oktober soll die 28. Indie-Ü30-Party stattfinden, dann wieder im ehrenwerten Nexus.

[22.06.2020] Wir tun es zum zweiten Mal: Die 27. Indie-Ü30-Party findet nicht wie gewohnt im unschlagbaren Nexus statt, sondern bei Euch zu Hause, wenn Ihr Radio Okerwelle einschaltet, wahlweise in Braunschweig auf der Frequenz 104,6 oder weltweit im Stream auf okerwelle.de. Am Samstag, 11. Juli, begehen wir die Party ab 22 Uhr im Rahmen der Sendereihe „Die Party“, treffend gewählt. Wiederum ist Claudy Soundschwester unsere Gastgeberin und 25Zero1 unser Eröffner. Lapse Erase ist verhindert und dann höchstwahrscheinlich im Herbst wieder an Bord. Wir geben außerdem zu bedenken: Noch ist die Gefahr, die uns erstmals diese Maßnahme ermöglichte, nicht vorbei, also sei der Dis-Tanz auch hier dringend empfohlen! Damit ist überdies der 24. Oktober numehr für die 28. Indie-Ü30-Party vorbehalten. Bleibt gesund!