Indie-Üdreißich Dreißich!

[18.04.2021] Playlist und Fotos sind online! Da war ganz schön was los im Posteingang bei Radio Okerwelle, danke für Eure Teilnahme, fürs Mitmachen, fürs Zuhausetanzen! Die nächste Party kommt im Sommer – und die ist dann selbst Ü30, nämlich 31. Mehr später im Leben!

[04.03.2021] Die Nummer 30 der nahezu gleichnamigen Indie-Ü-Party steigt nicht wie erhofft in seinem Zuhause, im Nexus, aber dafür trotz der bekannten Umstände überhaupt, und dafür sind wir dankbar. Termin ist Samstag, 17. April 2021, ab 22 Uhr, wieder bei Euch zu Hause und ausgestrahlt via Radio Okerwelle, in Braunschweig auf der 104,6 und weltweit auf okerwelle.de. Marvin stellt uns zum fünften Mal seinen Sendeplatz zur Verfügung, passend betitelt mit „Die Party“. Als Auftakt ist 25Zero1 mit auf dem Holodeck.