Sendepause

[13.08.2023] Denkt bitte immer daran: Die Indie-Ü30-Party ist nichtkommerziell, findet also komplett ohne Eintritt statt. Wer für etwas mit dem Namen Indie-Ü30-Party Geld nimmt, legt euch aufs Kreuz! :)

[30.03.2023] Es ist zwar eine Wiederholung, aber zur Erinnerung sei darauf hingewiesen, dass es nur eine Indie-Ü30-Party in Braunschweig gibt, und die ist unkommerziell. Alles, was hier keine Erwähnung findet, hat mit uns nichts zu tun und ist mit uns nicht abgesprochen. Habt haufenweise Spaß dort, aber macht uns bitte für nichts verantwortlich :)

[26.01.2023] Frohes neues Jahr euch! Wir starten mit einer nur so semiguten Nachricht: Die Indie-Ü30-Party geht auf unbestimmte Zeit in eine Pause.

Wir vermissen das Nexus, wir vermissen Radio Okerwelle, wir vermissen unsere Vorprogramme 25Zero1 und Lapse Erase und wir vermissen allem voran euch! Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr das, auf indie-ü30.de, auf Facebook, hier oder sonstwie. Bleibt uns wohlgesonnen!

Bis dahin und parallel und sowieso sei euch das Team von Rille Elf empfohlen: Doppelt so viele DJs, doppelt so breiter Musikgeschmack, und immerhin die Hälfte der Indie-Ü30-Party-Macher stellt ein Viertel von Rille Elf!