Indie-U30-Party 2000

[08.05.2022] Fotos gibt’s dieses Mal keine, weil wir ja nicht im Studio von Radio Okerwelle waren, sondern die Sendung vorproduzierten – inklusive Auftakt von 25Zero1 und Moderation, jaja! Unser Glückwunsch geht an Radio Okerwelle zum 25. Geburtstag, und wir selbst feiern nächste Woche unseren 15.! Die Playlist von unserer Sondersendung ist online.

[22.02.2022] Sondersendung! Wenn wir schon im Radio sind, können wir auch mal etwas anders machen: Nächstes Mal spielen wir ausschließlich Songs, die nach dem Jahr 2000 erschienen sind. Nur nicht unser Auftakt 25Zero1, der macht es genau umgekehrt. Termin ist Samstag, 7. Mai 2022, ab 22 Uhr auf Radio Okerwelle.

Überdies betonen wir unsere Solidarität zu unserem Zuhause, dem Nexus, und unser Mitgefühl mit den Personen, die Opfer einer absolut unverhältnismäßigen Polizeirazzia wurden. Antifaschismus ist kein Delikt!