33 1/3

[24.01.2022] Auch wenn wir die Party Nummer 33 für uns selbst aus naheliegenden Gründen mit dem Index 1/3 versahen, legte ausschließlich unser Unterstützer Lapse Erase vom Schallplattenspieler auf. Impressionen und Playlisten sind jetzt online. Wir waren wieder bei Radio Okerwelle im Studio, und wenn sich das mit den Varianten und Mutanten nicht groß bessert, werden wir dies auch im Frühjahr wieder, und leider immer noch nicht im Nexus. Wie schrieb es uns Olaf während der Sendung sinngemäß: Man sollte die Hoffnung nicht selbst begraben, denn sonst kann sie nicht zuletzt sterben. Dennoch, wie unser nächstes Mal aussieht, ist noch unklar – aber wir haben für die nächste Radioparty schon eine Idee, die von unserem Konzept abweicht. Dazu später mehr, sobald es konkret wird!

[07.12.2021] Noch einmal sind wir bei Radio Okerwelle, dann – hoffentlich! – bald wieder im Nexus. Marvin überlässt uns seine Sendung „Die Party“ am Samstag, 22. Januar, und ab 22 Uhr haben wir Lapse Erase als Opener im Köcher. Ganz raus aus dem Radio werden wir auch bei geöffneten Clubs und vernünftigen Partykonzepten nicht sein, so viel sei schon mal verraten!
Schöne Weihnachten euch allen!