Die Nummer 18 kommt!

Nexus-Hirsch[24.04.2016] Juppidu! Es war uns ein Fest und ein Vergnügen, Euch dabei zuzusehen, wie euch unsere Musikauswahl behagte. Von Maiden bis Mayday gab’s immer Party, das freut unsere Auflegerherzen!

Die (sofern wir nix vergaßen) komplette Playlist ist online, ein paar spärliche Fotos ebenfalls. Wir freuen uns schon jetzt auf Ausgabe 19, wie immer und ausschließlich im Nexus. Noch ist kein Termin geplant, wir hoffen auf den Herbst. Genießt die Sonne!

[14.02.2016] Wenn’s draußen grau und nass ist, gibt es für uns nichts Schöneres, als uns bei einer Tasse Kaffee mit unserer Bildbearbeitungssoftware zu befassen und einen neuen Flyer zu gestalten. Der neueste sieht jetzt so aus. Deckung:

Indie Ü30, Teil 18

[19.11.2015] Pssst! Schon jetzt kennen wir das Datum der 18. Indie-Ü30-Party im Braunschweiger Nexus: Es wird der 23. April 2016. Mehr demnächst! Habt einen schönen Winter.