Nächste Party im Nexus an Halloween

[02.11.2015] Und jetzt sind auch Bericht und Fotos online. Heute sind wir nicht mehr platt, sondern im Rückblick geplättet – mit Euch war’s wieder unfassbar toll. Das nächste Mal kommen wir vermutlich im Frühjahr ans Pult, natürlich im Nexus.

[01.11.2015] Die Playlist ist online, Fotos und Bericht folgen. Wir sind heute dafür zu platt :) Danke, dass ihr da wart! Es war bombastisch mit Euch.

[10.10.2015] Wir erröten vor Dankbarkeit: Seit einigen Tagen ist bei Fakebook eine Fanseite für unsere Party online. Unser Dank und unsere Liebe gelten Kult-Tour – Der Stadtblog! <3

[28.09.2015] Brechende Nachrichten: Es gibt ein Vorprogramm! Allie spielt, und zwar Solo-Electro-Pop. Um 21 Uhr ist Einlass, das Konzert kostet 5 Euro. Der Eintritt zur Party ab 23 Uhr bleibt weiterhin frei. Wir freuen uns drauf!

Infos zu Allie gibt es auf Bandcamp und auf Facebook sowie zur Show selbst hier.

IÜ30 17 web

 

[25.06.2015] Gruselige Nachrichten: Die nächste Indie-Ü30-Party ist für Samstag, 31. Oktober, ab 23 Uhr im Nexus vorgesehen. Das ist an Halloween! Eigentlich müssten wir Guinness ausschenken. Und verkleidet kommen. Aber wer weiß, vielleicht machen wir das ja. Ihr auch?