Und wenn man das umdreht? – Dreiundzwanzig!

[25.11.2018] Mit Lapse Erase als Opener ging’s los: Bis zum relativ frühen Schluss war die Tanzfläche im Nexus permanent gefüllt. Fotos und beide Setlists sind online.

Kleine Kuriosität am Rande: Auf Facebook posteten wir vorab ein Foto vom Autoradio, das auf einer CD “Track 23″ abspielte, bei dem es sich um einen neueren Song von Killing Joke handelte, und orakelten noch, was bei der Party am Ende das 23. Stück sein würde – ohne Absicht und Mitzählen ist es tatsächlich Killing Joke geworden, nur ein anderes Lied. Verschwörung?!

Weiter geht’s im nächsten Frühjahr – bis dahin frohes Fest und guten Rutsch!

IÜ30 23

 

 

 

 

[27.09.2018] Und da ist er auch schon, der Flyer für unsere 23. Indie-Ü30-Party! Zudem präsentieren wir einmal mehr Lapse Erase als Vorprogramm. Wir freuen uns drauf!

[25.06.2018] Das Nexus. Die Kneipe. Seit heute ist es offiziell: Unsere 23. Indie-Ü30-Party steigt am Samstag, 24. November! Und natürlich immer und ausschließlich im Nexus Braunschweig. Frohes Fest!