Um es mal konkret zu sagen:

[20.05.2015] Nein, wir haben mit der neuen Indie-Ü30-Party im Meier und neuerdings im Stereowerk NICHTS ZU TUN. Uns ist leider immer häufiger zu Ohren gekommen, dass es zu Verwirrungen und Verwechslungen kommt. Ist ja auch schlau, ein Konzept inklusive Namen in einer Stadt gleich zweimal anzubieten. Also, nochmal im Klartext: Die Indie-Ü30-Party machen Henrik und Matze in Braunschweig seit 2007 (!) ausschließlich im Nexus. Alles andere ist nicht mit uns abgesprochen und hat auch ansonsten nichts mit uns zu tun. Wir bleiben ehrenamtlich und unkommerziell, wir nehmen keinen Eintritt, es bleibt bei unserem halbjährlichen Turnus, wir haben keine Facebook-Seite, und wir sind und bleiben Freunde vom Nexus.

Grüße gehen dennoch an DJ Frankie, der die Party im Stereowerk beschallt. Er kann ja nix dafür und hat außerdem einen ausgezeichneten Musikgeschmack :)